Living Institut , 1180 Wien, Währinger Strasse 89/III, Eingang Hans-Sachs-Gasse 29

Trikombin

Unter Trikombin versteht man ein einzigartiges, vom deutschen Heilpraktiker Alan E. Baklayan, entwickeltes Bioresonanzgerät. Es beinhaltet drei Anwendungsbereiche – die Matrix Entladung, Bioresonanz und Frequenzausgleich. Alan E. Baklayan entdeckte nach jahrelanger Forschungsarbeit, dass unser Energiesystem genau auf der von den Pythagoräern beschriebenen Harmonik Lehre basiert. Mit Hilfe der Harmonikalischen Frequenzanwendungen wird das Meridiansystem des Körpers ausbalanciert.

Trikombin das trimensionale System enthält die:

Matrix Entladungs Anwendung – disharmonische, negative Ladungen werden entladen und die körpereigenen Schwingungen werden ausgeglichen.
Frequenz Anwendung – schnelle und einfache Frequenz Anwendungen nach Rife und Clark.

Bioresonanz Anwendung – klassische Bioresonanzanwendung mit Invers Modus

Das Trikombin Bioresonanzgerät enthält auch eine TCM Frequenzbibliothek die von A. Baklayan entwickelt wurde.

Er hat zuerst die Frequenzen aller Meridiane und danach die Anfangs – und Endfrequenzen der Meridiane errechnet. Anhand der Pythagoreischen Gesetzmäßigkeiten konnte er in Folge auch die Frequenzen der einzelnen Akupunktur Punkte berechnen. Durch diese Berechnungen war es möglich eine TCM Bibliothek zu erstellen. Das Gerät spielt in einem bestimmten Rhythmus die Frequenzen der gewählten Akupunktur Punkte.

Nahrungsmittel-unverträglichkeiten überprüfen

Mittels umfangreicher Testsätze und mitgebrachter Lebensmittel können Nahrungsmittelunverträglichkeiten ausgetetstet werden.

Die Verträglichkeit von Nahrungsergänzungsmittel, Ätherische Öle, Körperpflege Produkte, … kann mittels Trikombin überprüft werden.

Meine Trikombin Angebote

ERSTGESPRÄCH & TESTUNG

150 €

90 Minuten

mein Angebot

FOLGESITZUNG & TESTUNG

120 €

60 Minuten

mein Angebot